Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.

Möchten Sie diese Seite verlassen?

Das Webangebot der Brauerei Erusbacher & Paul AG finden Sie auf einer separaten Website.

Zur Website der Brauerei Erusbacher & paul wechseln

Unser Biergarten

Mit der Eröffnung des Biergartens endet an diesem Wochenende die letzte Etappe unseres Neubauprojekts. Rund 90 Sitzplätze laden an schönen Tagen zum Verweilen ein. Der Sommer 2019 kann kommen.

Ein schöner und gemütlicher Biergarten – auch unsere letzte Ausbauetappe knüpft an eine alte Brauerei-Tradition an. Denn was gibt es schöneres als das Bier da zu geniessen, wo es gebraut wurde. Nicht nur der Vorplatz lädt zum gemütlichen Verweilen ein, auch der gleich nebenan fliessende Bach wurde um einen renaturierten und sanft abfallenden Uferbereich ergänzt. Der Biergarten ist wie das «Wirthaus» von Dienstag bis Sonntag geöffnet, wir freuen uns auf durstiges Wetter.