Benutzeranmeldung

Möchten Sie diese Seite verlassen?

Das Webangebot der Brauerei Erusbacher & Paul AG finden Sie auf einer separaten Website.

Zur Website der Brauerei Erusbacher & paul wechseln

13 Zapfhahnen.

Und einige Biere, die es eigentlich gar nicht gibt.

Seit bald 20 Jahren ist das Entwickeln und Brauen neuer Biersorten unsere Leidenschaft. In unserem neuen Wirtshaus kannst Du uns dabei zuschauen – aber auch probieren: denn einige unserer Neuentwicklungen sind exklusiv und für beschränkte Zeit nur bei uns im Offenausschank erhältlich.

Handwerklich gebraute Biere, hervorragende Küche, gemütliches Ambiente.

Das «Wirtshaus zur Brauerei» in Villmergen greift eine jahrhundertealte Tradition auf: Bier da geniessen, wo es gebraut wird. Unser Wirtshaus soll zu einem wichtigen Farbtupfer in der Freiämter Gastronomie werden. Wir haben bereits viele Ideen, was wir noch umsetzen möchten.

Besuchen Sie uns, wir haben sechs Tage die Woche geöffnet.


Aktuelles aus dem Wirtshaus

Tag der offenen Tueren

Braui-Neubau-Eröffnung mit «Tag der offenen Türen»

Seit November 2018 brauen wir unsere Biere im wunderschönen Neubau am Mattenweg. Mit der der Eröffnung des Biergartens Ende April schliessen wir das Neubauprojekt ab. Höchste Zeit also, um mit allen Bierfreunden und Interessierten aus der Region auf unsere neue Brauerei anzustossen. Willkommen beim «Tag der offenen Türen» am 27. April 2019.

Wir sind noch nicht fertig...

Nur wenige Monate nach unserer Eröffnung steht das nächste wichtige Ereignis an: wir nehmen den Wirtshaus-Biergarten in Betrieb.

Willkommen zum BrauiBrunch

Immer am letzten Sonntag des Monats gibt es den BrauiBrunch, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.