Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.

Möchten Sie diese Seite verlassen?

Das Webangebot der Brauerei Erusbacher & Paul AG finden Sie auf einer separaten Website.

Zur Website der Brauerei Erusbacher & paul wechseln

13 Zapfhahnen.

Und einige Biere, die es eigentlich gar nicht gibt.

Seit bald 20 Jahren ist das Entwickeln und Brauen neuer Biersorten unsere Leidenschaft. In unserem neuen Wirtshaus kannst Du uns dabei zuschauen – aber auch probieren: denn einige unserer Neuentwicklungen sind exklusiv und für beschränkte Zeit nur bei uns im Offenausschank erhältlich.

Handwerklich gebraute Biere, hervorragende Küche, gemütliches Ambiente.

Das «Wirtshaus zur Brauerei» in Villmergen greift eine jahrhundertealte Tradition auf: Bier da geniessen, wo es gebraut wird. Unser Wirtshaus ist nach kurzer Zeit zu einem Farbtupfer in der Freiämter Gastronomie geworden. Aber noch immer haben wir viele Ideen. Lasst euch also überraschen!

Wir haben von Dienstag bis Sonntag geöffnet und freuen uns über jeden Besuch.


Aktuelles aus dem Wirtshaus

Gourmet at home

Gourmet at home war zu Besuch im Wirtshaus.

Der neue Biergarten

Mit der Eröffnung des Biergartens endet an diesem Wochenende die letzte Etappe unseres Neubauprojekts. Rund 90 Sitzplätze laden an schönen Tagen zum Verweilen ein. Der Sommer 2019 kann kommen.
Tag der offenen Tueren

Braui-Neubau-Eröffnung mit «Tag der offenen Türen»

Seit November 2018 brauen wir unsere Biere im wunderschönen Neubau am Mattenweg. Mit der der Eröffnung des Biergartens Ende April schliessen wir das Neubauprojekt ab. Höchste Zeit also, um mit allen Bierfreunden und Interessierten aus der Region auf unsere neue Brauerei anzustossen. Willkommen beim «Tag der offenen Türen» am 27. April 2019.